Speelköppel Ekern e.V.

Das Jahr 2012 war für uns ein besonderes Jahr. Die Speelköppel Ekern bestand zu diesem Zeitpunkt schon seit 25 Jahren und außerdem entschlossen wir uns, einen eigenen Verein zu gründen.

Auch den Spielort verlagerten wir von Hempen Fied zur Querensteder Mühle.
Der nächste Schritt war die Gründung eines eigenständigen Vereins. Dieser Gedanke stand schon länger im Raum. Wir stellten eine Satzung zusammen und ließen diese vom Notar Uwe Woltmann verfeinern . Nachdem die Zusammenstellung vom Notar und vom Finanzamt geklärt war, gründeten wir am 27.02.2012 einen eigenen Verein.

So entstand die Speelköppel Ekern e.V.
Wir sind stolz darauf uns hier und heute neu vorstellen zu dürfen. Gemeinsam arbeiten wir daran, euch in gewohnter Weise die Theaterabende weiter anbieten zu können.

Vorstand

Karsten Alberts

1. Vorsitzender

Detlef Lohse

2. Vorsitzender / Spieler

Uschi Damke

Kassenwartin und Kartenverkauf

Lena Warnken

Schriftführerin / Spielerin

Spieler

Andrea Alberts

Spielleitung / Spielerin

Stefan Franke

Spielleitung / Spieler

Andrea Krause

Spielerin

Heidrun Eilers

Spielerin

Heinrich Ricklefs

Spieler

Jörg Wilken

Spieler / Technik und Beleuchtung

Kerstin Krüger

Spielerin

Mario Huge

Spieler

Sabine Eilers

Spielerin

Wilfried Weinkauf

Spieler

Yvonne Gertje

Spielerin

Helfende Hände

Susanne Meints

Topustersche

Doris Ziervogel

Topustersche

Brunhilde Kreklau

Maske und Frisur

Sven Damke

Internetauftritt und Layout

Ewald Kreklau

Leitung Bühnenaufbau

Gerold Meints

Bühnenaufbau

Günther Eilers

Bühnenaufbau

Heiko Damke

Bühnenaufbau / Fotos